BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Darckrystel
Darckrystel
Illusion's Eliteeinheit
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 4125
http://www.wolf-hunde.forumieren.com, detektivconan-rpg.forumier

detektiv conan Empty detektiv conan

am 11.08.12 10:04
das ist ein thread von dc wer mag denn alles dc? Also ich bin ei richtiger fan davon gucke nochmal die wiederholungen weil die sendung voll geil ist wer mag nicht den kleinen süßen conan der die Fälle aufklärt wenn Ran nur wüsste wer der kleine in wirklichkeit ist sie würde sauer sein naja ich finde shinichi in groß einfach nur süß
Elisaveta
Elisaveta
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 16
http://pastalia.xobor.de/ Ist zwar nicht meine aber ich LIEBE si

detektiv conan Empty Re: detektiv conan

am 21.08.12 23:42
Also, ich liebe DC total! ^^
Ich mag Ai, Heiji und Kazuha total cool!
Gin aber auch xDD
Was hältst du davon das auf viva vllt. bald neue Folgen auf deutsch kommen?
Ich finde es cool! ;D
Darckrystel
Darckrystel
Illusion's Eliteeinheit
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 4125
http://www.wolf-hunde.forumieren.com, detektivconan-rpg.forumier

detektiv conan Empty Re: detektiv conan

am 22.08.12 16:59
ja ich finde das auch voll geil und ich mag conan sehr ein sehr kluges köpfchen muss ich erlich sagen
Twesi
Twesi
Ehren-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 313

detektiv conan Empty Re: detektiv conan

am 22.08.12 17:14
Ich bin auch sehr großer DC Fan.
Mein Lieblingschara ist Gin ^.^ (er ist einfach nur heiß). Dicht gefolgt von Shuichi und Vermouzh. Was die eventuellen neuen Folgen angeht ... Ich hab grds. nichts dagegen, aber die afolgen, die ich schauen wollte hab ich schon mit deztschem sub geschaut.
Darckrystel
Darckrystel
Illusion's Eliteeinheit
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 4125
http://www.wolf-hunde.forumieren.com, detektivconan-rpg.forumier

detektiv conan Empty Re: detektiv conan

am 04.09.12 23:15
mein lieblingschara ist shinichi Kudo /conan Edogawa er ist als kind einfach nur süß zum anbeißen süß und als tenie ist er auch schnuklig
avatar
Ado
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 1

detektiv conan Empty Re: detektiv conan

am 28.09.17 21:26
Ist schon ganz lustig und toll, aber echt das Leben von Conan möchte ich nicht - ständig sterben Leute in seiner Umgebung ;-)
Jeroen
Jeroen
Leser/in
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 27

detektiv conan Empty Re: detektiv conan

am 19.07.20 0:57
Ich finde Detektiv Conan ist und bleibt aus vielerlei Hinsicht eine unschlagbar tolle Reihe! Zum einen ist die Reihe ja eine Weiterentwicklung der klassischen Sherlock Holmes Werken von Doyle, welche ich ebenfalls sehr schätze - allein deshalb ist Conan schon Kult! Ich bin sowohl mit Conan als auch mit den Holmes-Originalwerken aufgewachsen und dementsprechend habe ich eine Vorliebe für das Genre entwickelt. Zum anderen ist und bleibt die Reihe nach so vielen Jahren immer noch spannend, da die Hauptstory kontinuierlich weiterentwickelt wird. Dadurch dass ProSieben Maxx nach Jahren weitere Folgen synchronisieren lässt, geht der Hype gerade hier in Deutschland wieder weiter. :D
Tenestra
Tenestra
Mitglied
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 277

detektiv conan Empty Re: detektiv conan

am 27.07.20 17:47
ouh ya, ich bin auch großer DC-Fan! (hrhr, wer hätte das jetzt gedacht, bei dem Avatar).
Ich sammel die Mangas, um die Story weiter zu verfolgen; die japanischen Folgen gucke ich hin und wieder auch, allerdings sind es mittlerweile ja echt viele und auf meiner Watchlist stehen noch so viele andere Dinge. Daher stehen die Mangas im Vordergrund - und haben übrigens in meiner Wohnung einen kleinen Ehrenplatz. 
Mein Lieblingschar ist Shuuichi Akai, dicht gefolgt von Gin und Ai :) 
Ich hoffe, dass Aoyama noch fleißig weiter schreibt. In den letzten Jahren hat er ja doch nachgelassen und wegen der Gesundheit nur noch 2 neue Mangas pro Jahr fertiggestellt. Das ist quasi meine größte Angst: dass die Story kein Ende findet... ó.ò
Gesponserte Inhalte

detektiv conan Empty Re: detektiv conan

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten