Nach unten

Was haltet ihr von dem neuen Layout?

11 - 69%
1 - 6%
3 - 19%
0 - 0%
1 - 6%
0 - 0%
 
Stimmen insgesamt: 16
 
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Winter-Layout! Empty Winter-Layout!

08.12.13 21:56
Aloha kākou ihr Süßis!

Eine Woche nach dem meteorologischen Winterbeginn gibt's nun also das neue Layout. Thematisch natürlich an die bevorstehende Zeit angepasst und deshalb in weihnachtlichem Rot und Grün gestaltet. Selbstverständlich ist auch dieses Mal eure Meinung gefragt. Kreuzt also an, was eurer Meinung am ehesten entspricht und lasst uns Ideen und Verbesserungsvorschläge in Form von Kommentaren da.

(Die Farben der verschiedenen Nutzergruppen werden in den nächsten paar Stunden noch verändert.)
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 31858

Winter-Layout! Empty Re: Winter-Layout!

08.12.13 22:07
Sehr schön. :3
Mir gefällt es echt gut, vorallem auch, weil's doch recht schlicht gehalten ist.
Der Stil ist auch ein wenig wie im letzten Jahr, nur passt der Hintergrund irgendwie besser. (kA, wieso ich das finde, vielleicht wegen der Geschenkpapieroptik. :D)

Wie auch bisher... :schmieg: gute Arbeit, Damon-sama~
henthai
henthai
Leser/in
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 13

Winter-Layout! Empty Re: Winter-Layout!

09.12.13 20:06
sehr schön :D macht schön Weihnachtsstimmung ;)
Caliane
Caliane
*drop* no comment
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 29356

Winter-Layout! Empty Re: Winter-Layout!

09.12.13 21:38
Ich liebe sowieso jedes neue Design.
Wieder sehr tolle :3
Lets rock Christmas! :D
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Winter-Layout! Empty Re: Winter-Layout!

11.12.13 14:58
Jetzt gab's doch noch mal eine größere Veränderung. Die Farben der Nutzergruppen wollten mit dem Grün nicht harmonieren, da bin ich spontan auf rot umgestiegen. Ich hoffe, dass es euch so immer noch gefällt.

maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 31858

Winter-Layout! Empty Re: Winter-Layout!

11.12.13 15:08
Ja, ich finde sogar, das Rot passt besser. :3
Nur sind jetzt sowohl Admins als auch die Unimatrix -01 schwarz, das ist vielleicht nicht so vorteilhaft. :O
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Winter-Layout! Empty Re: Winter-Layout!

11.12.13 15:16
Ich würde aber mal behaupten, dass das Layout Vorrang hat. Mal angenommen, es gäbe mehr als nur eine private User-Gruppe, könnten wir ja auch nicht auf jede schon vorhandene Farbe Rücksicht nehmen. Aber keine Sorge - schwarz ist nur die Übergangsfarbe, bis ich eine bessere Alternative gefunden habe. :>
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 31858

Winter-Layout! Empty Re: Winter-Layout!

11.12.13 15:21
Ja, ich verstehe. :D
In jedem anderen Fall wäre das vermutlich auch kein Problem, aber ich (persönlich) finde es wichtig, die Admins von den anderen unterscheiden zu können. :>
Nii~Nii
Nii~Nii
Leser/in
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 30

Winter-Layout! Empty Re: Winter-Layout!

19.12.13 19:44
Mir gefällt es ehrlich gesagt nicht. Deine Arbeit ist trotzdem löblich, auch wenn es mir nicht gefällt. *Achtung persönliche Meinung*
Gesponserte Inhalte

Winter-Layout! Empty Re: Winter-Layout!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten