Neues Layout!

+6
maineel
Resquiat_in_Pesto
Yesenia
Veloran
Todd
Damon
10 verfasser
Nach unten

WIE FINDEST DU DAS NEUE LAYOUT?

22 - 69%
9 - 28%
1 - 3%
0 - 0%
0 - 0%
 
Stimmen insgesamt: 32
 
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Neues Layout! Empty Neues Layout!

17.01.16 19:22
Aloha kākou ihr Süßis,

endlich gibt's ein neues Layout! Natürlich wollen wir wissen, was ihr davon haltet. Nehmt also an der Umfrage teil und wählt aus, was eurem Empfinden am ehesten entspricht. Solltet ihr Kritik oder einen Verbesserungsvorschlag haben, lasst uns einfach einen Kommentar da. ㆁᴗㆁ✿

Die Farbe des Chats wird im Laufe der nächsten Tage überarbeitet. Sollte euch in Zukunft auffallen, dass noch etwas nicht stimmt, meldet euch bitte bei mir!


Liebe Grüße

Damon ㆁᴗㆁ✿
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 22870

Neues Layout! Empty Re: Neues Layout!

17.01.16 20:35
Der Hintergrund gefällt mir ausgesprochen gut, den Header finde ich dafür eher durchschnittlich und stilistisch nicht so zu den anderen Gestaltungselementen des neuen Layouts passend.
Was mich etwas verwirrt hat, ist das der Direktlink zum AS unter dem Header in "Rollenspiele" geändert wurde.
Das finde ich auf den ersten Blick irgendwie ein wenig irreführend.
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2180

Neues Layout! Empty Re: Neues Layout!

17.01.16 21:45
Todd schrieb:Der Hintergrund gefällt mir ausgesprochen gut, den Header finde ich dafür eher durchschnittlich und stilistisch nicht so zu den anderen Gestaltungselementen des neuen Layouts passend.
Was mich etwas verwirrt hat, ist das der Direktlink zum AS unter dem Header in "Rollenspiele" geändert wurde.
Das finde ich auf den ersten Blick irgendwie ein wenig irreführend.

Freischaltungen für Rollenspiele, deswegen heißt das so (: 
Ist ja unter dem "Freischaltungen"-Bereich als Unterpunkt aufgeführt.



Ich für meinen Teil finde das neue Layout Tits. Gefällt mir richtig gut, anders kann ich meine Begeisterung gar nicht ausdrücken. Vor allem der Hintergrund und die Farbe ist klasse.
Yesenia
Yesenia
Frischholz
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 96

Neues Layout! Empty Re: Neues Layout!

17.01.16 21:50
(Okay, dann noch mal, weil mein Post einfach weg war o.o)

Mir gefällt das neue Layout sehr gut, besonders der Hintergrund. Ich liebe die Farben!
Zwar finde ich auch, dass der Header vom Stil her nicht 100% zum Hintergrund passt, aber irgendwie finde ich, dass das einen gewissen Charme hat (wenn das Sinn ergeben sollte :D). 
Im Allgemeinen gefällt mir das neue Layout sehr gut :)
Resquiat_in_Pesto
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 927

Neues Layout! Empty Re: Neues Layout!

18.01.16 1:27
Äh, was für ein Hintergrund? Ich fand den neuen Stil auf den ersten Blick etwas simpel, aber ich habe langsam das Gefühl es liegt an meinem Handy.
Kann es sein, dass der Hintergrund rot ist? Bei mir ist alles weiß, nur am oberen Rand ist mir ein rötlicher Streifen aufgefallen.

Edit: Stadt bei Nacht mit roten Lampions? (Hab den Streifen mal angeklickt) Sieht so ohne Alles zumindest ganz nett aus.
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 31858

Neues Layout! Empty Re: Neues Layout!

23.01.16 21:30
Fancy. ^_^
KimFox
KimFox
Fuchsmädchen
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 865

Neues Layout! Empty Re: Neues Layout!

16.02.16 7:29
Hey :)
Ich war eine ganze Weile nicht online und dachte schon, dass ich irgendwie auf eine falsche Seite gekommen bin xD
Also... öh... ja, heftige Veränderung muss ich sagen.
Der Hintergrund ist schön, aber mir gefällt der mega krasse Unterschied nicht zum "Forumbereich" (sagt man das so? Ich habe keine Ahnung wie ich das beschreiben soll...)
Also es ist halt ein schöner Hintergrund aber dann BÄM weißes Feld - krass weiß - einfach wie rausgeschnitten weiß. also ich fände da einen zarteren Übergang schöner. 
Den Header... hm ja, ich finde sie ist ziemlich kühl und ... "einfach" 
Nichts was man mit unserer community verbinden könnte :D Allerdings passt der Header vom Stil her ausgesprochen gut zum Hintergrund.
Also ich habe ein na ja gegeben, es ist mal wieder was anderes, aber an andere Designs, die wir hier schon hatten, kommt es leider nicht ran. :)
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2039

Neues Layout! Empty Re: Neues Layout!

19.02.16 21:04
Also dieses Mal ist die Komposition perfekt gelungen in meinem Auge. Nichts zu beanstanden. ö.ö
Nomiki
Nomiki
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 21

Neues Layout! Empty Re: Neues Layout!

21.04.16 11:07
Hallo, also mir gefällt das Layout sehr gut.

Besonders der Hintergrund überzeugt mich.
Der Header ist schlichter, aber das finde ich gut!
Sonst könnte es schnell überflutend wirken..vor allem da der Hintergrund schon sehr bunt ist :o 

Aber ich bin noch etwas orientierungslos. Benachrichtigungen über PN's und Posts sehe ich eher schlecht - bzw. bisher gar nicht xD
Die würde ich mir offensichtlicher (oder überhaupt) wünschen :)


p.s.: Und das hüpfende Kaninchen oben ist zwar unglaublich süß, aber auch unglaublich nervig wenn man auf anderen Seiten surfen will! Es hat mir etwas zu viel ads x)
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Neues Layout! Empty Re: Neues Layout!

21.04.16 17:27
Benachrichtigung können wir nicht so einfach einbauen weil wir die Website nicht selbst schreiben. Nur Layout usw. Können wir denke ich.
 Allerdings solltest du immerhin Email Benachrichtigungen bekommen können. Du kannst Themen auch beobachten usw. Allerdings weiß ich so nicht wo Du benachrichtigt wirst. Verwende selbst diese Funktion nicht.
PMs sollten zumindest nach einem refresh als Popup angezeigt werden sofern du das der Seite erlaubst. Ansonsten sollte sich auch oben in der navigations Liste das ganze farblich abheben.
Nomiki
Nomiki
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 21

Neues Layout! Empty Re: Neues Layout!

21.04.16 17:57
Ah ok - dachte nur Feedback ist immer gut :)
Die Optik gefällt mir auf jeden Fall sehr!
Hauptgrund zur Anmeldung :)
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Neues Layout! Empty Re: Neues Layout!

21.04.16 18:43
Feedback ist auch immer gut ;)
Gesponserte Inhalte

Neues Layout! Empty Re: Neues Layout!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten