BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Finiks
Finiks
Forumphönix
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 894
http://finiks.jimdo.com/

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 + BlazeBlue Continum Shift exendet (PS3) Mitspielersuche + Vorstellung Empty Naruto Ultimate Ninja Storm 3 + BlazeBlue Continum Shift exendet (PS3) Mitspielersuche + Vorstellung

am 13.04.13 14:26
hatt jemand diese Spiele :)


wenn ja kann man ja mal gegeneinander spielen wird sicher ein spaß :)


wie findet ihr die spiele so?


Hier mal eine kurze Erklärung für die Leute die die Spiele nicht kennen.
(wer sich bei Naruto nicht spoilern will sollte die Beschreibung lieber nicht lesen :) )




Blazeblue: Mann kann es sich wie Streetfighter vorstellen doch ist es im Animestyle gehalten.
Man hat dort 19 Charaktere zur Auswahl kann auch deren Farben ändern. Jeder der Figuren besitzt 3 Spezialmoves. 2 Einfache Spezialmoves und den sogenannten Hearthbreak.
Der Hearthbreak besiegt den Gegner meist sofort und endet immer in einer Scene.
Man kann zwischen den Kampfstylen entscheiden.
Den technischen wo man bestimmte kombinationen wie schon in streetfighter bekannt ausführen muss um die Spezialmoves durchzuführen. Und den anderen wo man nur eine Taste drücken muss. und Dreieck und X für den Hearthbreak.


Fazid von mir :) : Ich finde das spiel ist wirklich gut am anfang tut man sich verdammt hart aber es macht spaß wenn man erstmal seinen Kampfstyl gefunden hat. Auch sind die Charakter gut gestalltet und es macht mir immer wieder Spaß dieses Spiel zu spielen :)


NarutoShippuden Ultimate Ninja Storm 3:
Die Reihe von NarutoShippuden Ultimate Ninja Storm 3 geht weiter.
Man kann aus einer großen Anzahl von bekannten Ninjas auswählen kann um gegeneinander zu kämpfen.
Der Storymodus steigt kurz beim Kyubbiangriff ein und Endet kurz vor dem Ende des 4. Ninjaweltkrieges. Das beste ist jedoch das man an manchen Stellen des Spiels eine Entscheidung fällen muss. So muss man z.B am Anfang als Minato Namikaze entscheiden ob man den Maskierten Mann aufhält oder dem Dorf zur Hilfe eilen soll.
Das Spiel ist gut gemacht und die onlinekämpfe machen viel Spaß.
Jeder Char besitzt 1 Jutsu und einen Ultimatejutsu. Auch kann man 2 Hilfschars mitnehmen die ebenfalls ihr Jutsu auf den Gegner abfeuern können. Neu ist bei manchen Chars ein Modus in dem das Chakra dauerhaft sinkt er aber 2 ziemlich starke Jutsus lernt.


Neue Chars sind z.b Mifune, Madara Uchiha und Tobi mit dem Rinnegan. und noch mehr.
Die alten chars aus den vorherigen Teilen bleiben dabei und wurden teils neu überarbeitet.
So hat Jung Neji nun einen neuen Modus spendiert bekommen indem er den Gegner das Chakra abziehen kann.


so das waren mal die zwei Games hoffe ihr konntet euch was drunter vorstellen :)
Femme Fatale
Femme Fatale
Fan
Anzahl der Beiträge : 195

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 + BlazeBlue Continum Shift exendet (PS3) Mitspielersuche + Vorstellung Empty Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 3 + BlazeBlue Continum Shift exendet (PS3) Mitspielersuche + Vorstellung

am 01.05.13 2:33
ich selbst besitze das spiel 'naruto ultimate ninja storm 3' und muss sagen...wenn mein controller dieses spiel überlebt, dann ist er stabiler als ein nokia mobiltelefon. :D

habe ihn nämlich schon einige male einfach gegen die wand geschmissen, da ich im storymodus im legendenmodus einfach bei einem kampf nicht weiterkomme. dazu sollte ich erwähnen, dass ich ansonsten ein sehr ruhiger und geduldiger mensch bin aber nachdem ich dieses level einige male versucht habe, ist mir die sicherung durchgebrannt :D der kontroller lebt noch, jedoch auf ungewisse zeit :D

zurück zum spiel: im grunde genommen, finde ich den storymodus übertrieben scheisse. sind wir ehrlich - man rennt mehr herum und überspringt diese albernen sprechszenen als man im endeffekt kämpft. im nachhinein finde ich das 2 um einiges besser. klar, hat es dort einige coole charaktere nicht, jedoch gefällt mir der storymodus dort besser.

joa, ansonsten ein amüsantes spiel, wenn man seine aggressionen im griff hat :D
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten