Fragebogen

+54
Azukaru
Aimi
Paski2
Xaiclun
Yumii99
KimFox
HaruCookie
$irius Neyteri
Finiks
Bumblebee
EzraGallagher
Chastety
yuuki
maineel
Eflame
MikMik
Ozchan
Maike_Samuro
Aerina
Sarana
Kaulquappe
Misa-Misa :3
Chaphalor
Femme Fatale
Akito
Otonashi [音無し]
Tamyx3
vilicia
Witchhunter -A-
Hisaki
Tsubaki
SQS
Akira
Fogura
Darckrystel
Misogi
Jaenis
VocaVay
Luffy-Perona
JukaFujiwara
LightAndShadow
Lunatic
Shadowbane
Rike
Silent_Kazumi
Lunix
littlebee413
MinnieJensen
Felidae
Black Artist
Haru
Curious
Damon
Black_Rose
58 verfasser
Nach unten
Femme Fatale
Femme Fatale
Fan
Anzahl der Beiträge : 195

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

30.09.12 19:34
ja, ich möchte mein ziel neurochirurgin zu werden erreichen.

willst du später im ausland leben?
avatar
Hisaki
El Psy Congroo
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1545

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

08.10.12 1:04
klar warum nicht..ehm aber nur wenn ich dann die sprache draufhab xD und das schon vorher..aber eig hab ich nichts dagegen in einer schönen sehr großen stadt in deutschland zu wohnen :D

Mal jemand anderem die Haare geschnitten? o.o
Misa-Misa :3
Misa-Misa :3
Forenliebling
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1776

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

08.10.12 12:51
Oh Gott ja ! Doch keiner darf mich mehr an seine Haare lassen da bin ich das zerstörerischste Monster überhaupt ! :D
Warnung: Lasst mich niemals eure Haare schneiden !!! XD

Schläfst du manchmal ein ohne es zu merken?

(Neurochirurgie? Ich studiere schon, da ich mit 5 in die Schule kam und eine Klasse vorgestuft wurde. Die Uni ist riiiiiiiiiiiiiisig ! Ich Studiere im Allgemeinen Chirurgie. Doch mein Fachgebiet ist die Neurochirurgie. Bin aber noch nicht lange dabei, es war jetzt letztens erst das ach so tolle Willkommenstreffen, wo man sich erst mal zu Tode langweilt! )
Chaphalor
Chaphalor
Nullius domini servus
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 1604

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

08.10.12 13:18
Ähhhm nein -_-

Auch so hungrig wie ich?
Misa-Misa :3
Misa-Misa :3
Forenliebling
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1776

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

08.10.12 13:39
Hatte gerade Kuchen .... also nein ! D: :D

Hast du hir im Forum Freunde gefunden ? *-*
avatar
Hisaki
El Psy Congroo
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1545

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

08.10.12 19:11
joa schun kann man so sagen ^^

- welche farbe haben deine socken?
Kaulquappe
Kaulquappe
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 9

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

09.10.12 23:38
nackt und fleischfarben :pf:

Wenn du aus dem Fenster siehst, was siehst du?
Misa-Misa :3
Misa-Misa :3
Forenliebling
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1776

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

10.10.12 1:05
Unseren Hinteren Garten ! da ich in der Küche sitze! ;)

Und du?
avatar
Hisaki
El Psy Congroo
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1545

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

10.10.12 1:14
ganz leicht Bäume und den Erdboden....sonst schwärze...da es draußen dunkel ist xD

Welches DS spiel sollte ich mal UMBEDINGT spielen?..also welches ist so richtig gut?

Misa-Misa :3
Misa-Misa :3
Forenliebling
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1776

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

10.10.12 1:26
ähm ich habe keinen ! :)

Was hälst du von Liebe ?
avatar
Hisaki
El Psy Congroo
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1545

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

10.10.12 1:30
ganz nett.. braucht man halt ...ehm kommt drauf an was für Liebe..die zu einem gewiesen jemandem ;3 .. zu deinen Eltern, Geschwistern , Liebe zu deinem Haustier..und so weiter xDD

gehen wir mal weiter...

Welche Art davon meinst du den? :D
Misa-Misa :3
Misa-Misa :3
Forenliebling
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1776

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

10.10.12 1:42
Die Liebe zu einem bestimmten Menschen halt.

Was glaubst du wie lange die liebe hält?
avatar
Hisaki
El Psy Congroo
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1545

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

10.10.12 1:50
kommt drauf an wie stark die Bindung zu dieser Person ist..wenn es wahre Liebe ist dann kann es schon von langer Dauer sein..doch sollte man immer darauf gefasst sein das sich plötzlich was verändert und alles anders ist als früher...also sag ich mal: Es ist reiner Zufall wie lange es anhält ..

Welche Frage hast, den mir fällt keine ein xD .. ?
Misa-Misa :3
Misa-Misa :3
Forenliebling
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1776

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

10.10.12 2:00
ich beantworte einfach die gleiche die ich dir gestellte habe :

was ich von Liebe halte: Wenn sie erwiedert und aufrecht erhalten wird und man sie hegt und flegt könnte sie lange halten. Doch wenn das Gegenteil besteht sollte man sich schnell von ihr abwenden!

Was hast du vor mal zu sturideren?
avatar
Hisaki
El Psy Congroo
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1545

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

10.10.12 2:09
(das is auch ne gute Antwort :D ..)

Ich will mal UMBEDINGT Literatur studieren..und vlt. auch was anderes...ka was allerdings..aber hauptsächlich Literatur~

Hast du einen ganz besonderen Platz, der nur für dich ist bzw. für deine besten freunde und dich und an dem du regenmäßig bist?
Misa-Misa :3
Misa-Misa :3
Forenliebling
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1776

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

10.10.12 8:57
mein Bett xp

Wie gehts?

(mir fällt auch echt nichts besseres ein!)
avatar
Hisaki
El Psy Congroo
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1545

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

10.10.12 12:45
Mir gehts ganz gut...nur das ich ka..ich will umbedingt wissen was ich nochmal geträumt hab >_< den es war mal wieder was total geiles aber ich weis nicht mehr alles vom traum p_q

Hast du einen Lieblingsfilm? Wen ja welchen?
Misa-Misa :3
Misa-Misa :3
Forenliebling
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1776

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

10.10.12 14:01
nein hab ich nicht !


Verlierst du auch gerade die nerven weil du noch nie in deinem Leben alleine Zug gefahren bist auser mit Freunden und so mein ich ? Ich dreh nähmlic gerade durch !
avatar
Hisaki
El Psy Congroo
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1545

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

10.10.12 14:09
ehm nein das tu ich nicht..aber wen dann würde es mir wahrscheinst auch so ergehen.aber nur wenn es nach irgendwo geht wo ich mich nicht auskenn.. sonst würde eig. alles gut laufen :D

Magst du Kerzen?
Kaulquappe
Kaulquappe
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 9

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

10.10.12 20:43
Manchmal.

Du hast ein Blatt Papier und einen Stift. Was machst du damit?
avatar
Hisaki
El Psy Congroo
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1545

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

10.10.12 20:53
ich versuch mit dem stift das blatt zu zerfetzen.... :D ne spaß viel zu anstrengend... in moment würde ich wohl einfach drauf herum krizeln und irgendwo in irgendeine traumwelt abtauchen xD

magst du torten?
Sarana
Sarana
Mitglied
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 213

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

11.10.12 10:21
kommt auf meine Laune drauf an :3

hast du schon ne prügelei gehabt ? :D
Misa-Misa :3
Misa-Misa :3
Forenliebling
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1776

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

11.10.12 12:15
naja .. so in Etwa!?

Was ist das peinlichste was du je in deinem Leben gemacht hast?
avatar
Hisaki
El Psy Congroo
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1545

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

11.10.12 14:48
naja kommt drauf an wie man das sieht..mir war es nicht peinlich meist..hm...ka also ö.ö

Hast du einen Hamster?
avatar
Otonashi [音無し]
Ehren-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 328

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

13.10.12 23:26
Mh, solltest du diese mäuseartigen Wesen meinen, nein. Mir wurde zwar schon einmal vorgeschlagen einen zu kaufen, jedoch habe ich dies abgelehnt. Zum einen, weil in meinem Kopf noch immer die Geschichte des einäugigen (Piraten-)Hamsters in meinem Kopf herumgeistert (und wir alle wissen, dass kein anderer Hamster ein solches Interesse auf sich ziehen wird), welche besagt, dass eine Bekannte von mir ihren Hamster einmal herunterfallen lassen hat und er somit ein Auge verlor und zum anderen, da ich vermute, dass das Tier wohl zu viel Angst davor hätte, eines grausamen Todes zu sterben, wenn es nicht pariert und stubenrein bleibt. Zudem hätte ich nicht genug *Zeit dafür, mich andauernd um ein Wesen zu kümmern, welches in der Regel keine zwei Jahre überlebt (*oder zumindest keine Lust dazu, meinen Tagesplan noch einmal neu zu gestalten). Ein Haustier erübrigt sich momentan also allgemein, wenn man letzteren Aspekt betrachtet.

User unter mir, was ist deiner Ansicht nach Mut?
Gesponserte Inhalte

Fragebogen - Seite 35 Empty Re: Fragebogen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten