BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2960

Der - "Ist dieses Spiel sein Geld wert"- Thread Empty Der - "Ist dieses Spiel sein Geld wert"- Thread

am 04.08.14 20:40
Ich hab manchmal das Problem, dass ich nicht weiß, ob ein Spiel wirklich sein Geld wert ist, oder nicht. Dann überlegt man hin und her, hin und her und kommt am Ende dann doch nicht zu einer Entscheidung. Meistens sind es dann auch noch Spiele, wo man niemanden kennt, der es schon gespielt hat.
Wieso dann nicht die Leute from the Interwebz fragen?

Einfach euer Spiel hier rein, am besten noch mit Preis und dann fragen:
Ist dieses Spiel sein Geld wert?

Ich beginne aus gegebenen Anlass für mich:
Ich interessiere mich für das Spiel "The Legend of Heroes: Trails in the Sky" für den PC, das gerade neu auf Steam erschienen ist. Sieht ganz nett aus, ist glaube ich ein Port von der PSP und wird auf Steam gerade für 14Euro angeboten. Hat das vielleicht jemand schon gespielt? ... Ist dieses Spiel sein Geld wert? ;)

Hier noch einmal der Link zur Steamseite:
http://store.steampowered.com/app/251150/


Feel free und fragt nach anderen Spielen!
Resquiat_in_Pesto
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 927

Der - "Ist dieses Spiel sein Geld wert"- Thread Empty Re: Der - "Ist dieses Spiel sein Geld wert"- Thread

am 04.08.14 20:49
ich finde es sieht recht solide aus. Hast du mal auf youtube nach let's plays geschaut? Vielleicht kannst du da ja mit minimalen spoilern nachschauen und siehst schnell, ob es dir gefällt oder nicht.
avatar
Punished Snake
Neuling
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 54

Der - "Ist dieses Spiel sein Geld wert"- Thread Empty Re: Der - "Ist dieses Spiel sein Geld wert"- Thread

am 04.08.14 21:01
Habs damals mal auf der PSP gespielt, aufgrund der doch "hohen" Metacritic-Wertung. Hat mich keine 10€ gekostet und war deshalb was Preis-Leistung angeht sehr gut. Ist kein Must-Have Titel wie ich finde, aber als JRPG-Fan sicherlich einen Kauf wert, besonders für den Preis. Das Gameplay ist ganz interessant, wesentlich komplexer als der Buttonsmashing-Mist der von SquareEnix produziert wird und deshalb auch recht "herausfordernd". Von der Story ist mir leider nicht viel im Kopf geblieben, was jetzt natürlich nichts schlechtes heißen soll. Grafisch muss man glaube ich nicht viel sagen, ist halt kein FF und der Stil sollte einem auch gefallen, sonst wird das schnell nichts. Für den Preis würde ich aufjedenfall eine Kaufempfehlung ausschreiben, ich denke für 14€ kann man nicht viel falsch machen - der größte Teil der Steamcommunity scheint mir da auch recht zu geben, sofern man sich die Reviews anschaut :-)
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2960

Der - "Ist dieses Spiel sein Geld wert"- Thread Empty Re: Der - "Ist dieses Spiel sein Geld wert"- Thread

am 06.08.14 19:34
Danke, werds mir demnächst dann mal zulegen! :)
Gesponserte Inhalte

Der - "Ist dieses Spiel sein Geld wert"- Thread Empty Re: Der - "Ist dieses Spiel sein Geld wert"- Thread

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten