Was zockt ihr zur Zeit?

+77
Kurune
Yami
Necroslice
OllyOllyOxenFree
Ahri
Kazuya
Philodoof
Saddy-chin
DonBob
Karl Agathon
Aither
CrazyKiki
Inari
Ryu
Akira
Pseudo
Ninjea
Kiirya
Akeem
Hibiki
Saitou
Azukaru
Aerina
Sanara
Todd
Beatzekatze
Nyuu'sLischen
aqu0rt
SamBlack
Warliner
Yaku
Monsterauto
MikMik
Veloran
Momoko
Shadowbane
嶺上開花
Ryoko
AtisutoXD
Mondherz0913
Maike_Samuro
Finiks
Hitomi
Ophelius
Tsaot
Xaiclun
maineel
Noxatus
Felidae
Misa-Misa :3
FireIllusion
Minamimoto
Faint
Cherie2008
Lama-mit-Hut
Femme Fatale
lostblood90
Chaphalor
Damon
Minas
LeeLee~chan
Sakuya
LightAndShadow
Xdreloaded
Witchhunter -A-
Fogura
JukaFujiwara
Lunatic
Silent_Kazumi
Curious
Haru
Shiki♥Rima
Choppi
Black Artist
Gennosuke
EdwardOD
MinnieJensen
81 verfasser
Nach unten
Kurune
Kurune
Frischholz
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 95

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 7 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

12.11.19 14:40
Gude,

ich spiele aktuell Destiny 2 (Am Forsaken DLC bin ich grad dran), DOOM, Red Dead Redemption 2, Monster Hunter Iceborne, Skyline Cities, und ab und zu Dead by Daylight. 

Bin großer Witcher Fan aber hatte Witcher 3+DLCs schon vor nem halben Jahr durch was man ja dann nicht mehr aktuell sagen kann. 

Schwierig alle Games gleichzeitig zu spielen aber ich hab immer mal Intervalle, in denen ich intensiv Zeit in ein Spiel investiere. Immer wie man Bock hat.
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 22870

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 7 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

12.11.19 19:42
Ich habe gerade erst wieder einmal eine meiner Crusader Kings II Suchtspiralen durchbrochen und zocke zur zeit gerade mal wieder nichts :D
Nelyafinwe
Nelyafinwe
Mitglied
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 252

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 7 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

31.01.20 23:46
Ich hänge aktuell an Pillars of Eternity 2:Deadfire dran ^^ ich liebe solche RPGs :3
Momo-chan
Momo-chan
Süchtling <3
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 739

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 7 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

10.02.20 12:41
Ich zocke schon seit 2-3 Jahren Black Desert Online auf dem PC. Die ganz intensive Zeit ist momentan vorbei, aber es läuft so nebenbei und am Wochenende spiee ich auch mal 1-2h aktiv.
cinder
cinder
Frischholz
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 107

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 7 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

08.04.20 12:48
Im moment spiele ich eher was langsames, zum einen Alien Isolation und zum anderen *guckt auf Datum* Na ja in 2 Tagen dann ein Remake meines absoluten all Favourites *hüstel*  Final Fantasy 7
Paski2
Paski2
Mitglied
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 263

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 7 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

02.07.20 23:51
Also mein Maingame und guilty pleasuer ist seit Jahren schon League of Legends. Daneben spiel ich momentan MP mäßig hauptsächlich noch Overwatch und Valorant

Daneben bin ich momentan dabei einige Steam Singleplayer Spiele durchzuspielen die ich schon vor Ewigkeiten gekauft aber nie gespielt habe. Und dazu spiel ich noch Persona 5 auf der PS3, die mir ein Kumpel ausgeliehen hat.
Gesponserte Inhalte

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 7 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten