Was zockt ihr zur Zeit?

+77
Kurune
Yami
Necroslice
OllyOllyOxenFree
Ahri
Kazuya
Philodoof
Saddy-chin
DonBob
Karl Agathon
Aither
CrazyKiki
Inari
Ryu
Akira
Pseudo
Ninjea
Kiirya
Akeem
Hibiki
Saitou
Azukaru
Aerina
Sanara
Todd
Beatzekatze
Nyuu'sLischen
aqu0rt
SamBlack
Warliner
Yaku
Monsterauto
MikMik
Veloran
Momoko
Shadowbane
嶺上開花
Ryoko
AtisutoXD
Mondherz0913
Maike_Samuro
Finiks
Hitomi
Ophelius
Tsaot
Xaiclun
maineel
Noxatus
Felidae
Misa-Misa :3
FireIllusion
Minamimoto
Faint
Cherie2008
Lama-mit-Hut
Femme Fatale
lostblood90
Chaphalor
Damon
Minas
LeeLee~chan
Sakuya
LightAndShadow
Xdreloaded
Witchhunter -A-
Fogura
JukaFujiwara
Lunatic
Silent_Kazumi
Curious
Haru
Shiki♥Rima
Choppi
Black Artist
Gennosuke
EdwardOD
MinnieJensen
81 verfasser
Nach unten
Tsaot
Tsaot
Fan
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 168

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

05.12.12 0:51
Leage of Legends

Planetside 2

Darksiders

Ööööh

Kongregate-Games?
Ophelius
Ophelius
Goldmitglied
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 566

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

05.12.12 14:53
League of Legends

Guns of Icarus (das ist so ein Steampunk-Luftschiff Spiel aus dem ich Inspiration ziehe)

Warhammer40k Dawn of War 2

Anno 1404
Hitomi
Hitomi
Mitglied
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 246

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

06.12.12 19:23
Am PC hauptsächlich sims3

und x.Box
Assasins creed 3 und Fable 3

Und an der wii

Final Fantasy the last Story
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 31858

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

07.12.12 20:27
[/i//Edit:[/i]
PC: +Saint's Row und Darksiders (jedenfalls fang ich 2. mal in nächster Zeit an :D )
Finiks
Finiks
Forumphönix
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 894
http://finiks.jimdo.com/

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

28.12.12 19:45
Also ich spiele zurzeit folgendes.

PS3:
Call of Duty Black Ops 2
Call of Duty Modern Warfare 3
Battelfield 3

Fogura spielt Fifa 13

hmm was noch

Tales of Graces F (kennt ihr Tales of Symphonia? das ist so ähnlich ^^)(hänge im moment immernoch im Zhonecage)

Gamecube (ja den gibts bei mir noch XD)
Tales of Symphonia ( T,T die Story ist so schön ich muss sie einfach immer und immer wiederspielen.)

PC
Clonk Planet
Clonk Endeavour (sind beide kostenlos)
Castel Crushers Steam Version (so lol :D)

wenn ich nen neunen Lapi habe dann kommt erstmal Minecraft rauf und danach AVA online.



maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 31858

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

03.01.13 0:33
//Edit: Darksiders hab ich IMMERNOCH nicht angefangen v_v dafür aber Black&White 2 wieder entdeckt :3
Maike_Samuro
Maike_Samuro
Forumliebhaber
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3105

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

03.01.13 0:46
Ui.. an was hänge ich zur Zeit<.<?

Also.. gestern habe ich nochmal Crysis 2 durchgespielt, aber d. h. ja das ich damit ja schon wieder fertig bin <.<''
Naja is ja auch wayne. XD

Also bei Assassin's Creed ||| bin ich noch dabei alles 100% fertig zu bekommen. *^*!
Ist aber auch wirklich bei jedem Teil immer 'n heiden Arbeit, aber es macht ja Spaß. ^-^

Dann häng immernoch bei Final Fantasy 13 rum. XD
Ich hab das wirklich immenroch nciht durchgespielt. Ich sollte mal weitermachen..
Ich spiel einfach immer wieder was anderes zwischendurch, das ist echt ein Problem. ^^'

Prince of Persia - Die vergesse Zeit
Das hab ich neulich so als Schnäppchen mal mitgenommen, da ja auch ein Kumpel von mir totel Prince of Persia-Fanatiker ist, dacht ich mal nimm ich mir auch mal eins mit und es ist wirklich toll. ^-^
Wie erwartet<.<

Soviel zur xbox aktuell.
Moment! Da ist ja auch noch bei dem Keller von nem Kumpel, wo wir öffters mal rumhängen und diverse Halo-Teile zocken. ^^
Die sind immer aktuell denke ich mal dabei. XD

Bei nem anderen Kumpel zocke ich neuerdings, seid er ees halt hat, am PC, bzw. eher an seinem Lappy Black Obs 2.
Also ich kanns nur loben.
Okay die Maps im Multiplayer sind vielleicht nicht soooo toll, aber sonst finde ich's klasse!
^^

Dann noch mein Ds lite...
Tjoar ich zcoke immer mal wieder diverse Pokémon-Teile, egal ob Ranger, Mysterie Dungeon oder halt das ganz normale, hab da einiges.

Desweiteren ab und zu mal ne Runde Mario Kart und bei Freunden gern mal ein Stündchen Mario Party, was sich manchmal auf eine Wii verlegt.

Oh, und bei meinem besten Freund hängen wir immer noch beim guten alten Star Wars Battlefront ab. ^^
avatar
Mondherz0913
Leser/in
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 16

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

03.01.13 15:42
Zurzeit bin ich süchtig nach Mirror's Edge. Auch wenn ich's schon ein oder zwei mal durch gespielt habe spiel ich es immer wieder ^^
Ansonsten nur irgendwelche Flash Games.
Ach und ich hab mir vor kurzem Slender - The Eight Pages runtergeladen, da ich den Mythos um den Slenderman schon so liebe :3 . Das spiel ich auch fast jeden Tag ^^'
AtisutoXD
AtisutoXD
Neuling
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 64

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

19.01.13 14:33
So ich zocke zur zeit...

Xbox: Dragons Dogma, Asassin's Creed 3 (beginne balt mit Multiplayer) und Halo 4 (Dort bin ich bereits im Multiplayer und ich hoffe das ich auf meine alte form zurück komme wie ich sie in Reach hatte.)

Playstation Vita: Little Big Planet 2, Monster Hunter Freedom Unite, Assassin's Creed Liberation, New Little King's Story, Touch My Katamary und Zero Escape: Virtues Last Reward (Import aus Amerika)

Pc/Laptop: Guild Wars 2 und Aion Free to Play
Ryoko
Ryoko
Neuling
Anzahl der Beiträge : 60
http://www.fanfiktion.de/u/Minca

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

24.01.13 15:28
Ich hab zwar in letzter Zeit nicht mehr ganz so viel Zeit zum Zocken, aber tus trotzdem noch gerne :D

Ps3: Skyrim, Assasins Creed, Rock Band 2
360: Fable III
PC: Sims 3, Minecraft
3DS: Pandora Hearts (mehr oder minder erfolgreich :/), Resident Evil

lg, Ryoko
avatar
嶺上開花
Leser/in
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 10

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

19.02.13 15:21
Auf meiner PS3 spiele ich hauptsächlich Fighting Titel; unteranderem Blaze Blue, Tekken und Playstation Allstars.

An Free-to-Play PC Titeln bin ich momentan Path of Exile, League of Legends, Tera und Planetside 2 am casual spielen.

An gekauften PC Titeln ist momentan Impire, CS:GO, Guns of Icarus, Secret World und die Ys-Franchise drin. Ab und zu spiel ich im Multiplayer oder Singleplayer anderes zeug.. aber das ist halt launen abhängig.

Auf meiner Wii und meinem DS hauptsächlich Pokemon oder Harvest Moon.
Shadowbane
Shadowbane
Summerqueen
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1991

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

19.02.13 16:55
Zur Zeit
-Rainbow 6 Vegas
-Halo
-Skyrim
-Assassins creed (alle Teile hin und wieder)
-gaaaaanz selten Wow Lich King
Finiks
Finiks
Forumphönix
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 894
http://finiks.jimdo.com/

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

19.02.13 17:02
Pokemon ^^
Also auf der PS3
ich zocker zur zeit Tales of Graces f (mal wieder)
und Call of Duty Black Ops II ^^ (immer noch )


SKYRIM (yay)
auch ab und zu Street Fighter, Naruto Shippuden ultimate ninja storm generation, Battelfield 3 .....


Auf dem Pc im moment nicht viel ^^
Bald aber wenn ich mir nen neuen Laptop zulege S4League, Planetside 2
Elder of Scolls Online, und Minecraft ^^


ab und zu ein paar Indies ^^


Auf der Wii
Monster Hunter Tri

Animal Crossing
Mario Party ^^


Auf dem GBA
Pokemon (rote Edition)
Pokemon (Saphier)
Pokemon (Mysteri Dungeon Team Rot)
Momoko
Momoko
Frischholz
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 77

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

28.02.13 21:03
Ich fange morgen an mit Bioshock 2 für die PS3. *-*
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2180

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

17.03.13 22:09
Puuh, das wäre dann wohl immer mal zwischendurch Star Wars The old Republic, öfters mal Resident Evil 6. Sonst spiele ich eigentlich nicht mehr viel. Bald werden es entweder Metal Gear: Rising oder Dynasty Warriors 7 Empires sein. Auf dem PC bald endlich Company of Heroes 2 *___*
MikMik
MikMik
normaler Rollenspieler
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2067

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

18.03.13 21:18
Im mom Spiele ich :

- Edna bricht aus (ist ein click and point adventure)
-The Legend of Zelda: Skyward Sword
- Resident Evil 5
- Portal 2

...auch wenn alles seeehr langsam vorangeht xD~ vorallem R.E. x3

Und sonst auch Spiele bei denen es eher nicht ums durchspielen geht :D~
Femme Fatale
Femme Fatale
Fan
Anzahl der Beiträge : 195

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

05.04.13 23:48
Momentan wende ich mich folgenden Spielen zu:
~ Call Of Duty: Black Ops 2
~ Naruto Shippuden Ninja Storm 3
Finiks
Finiks
Forumphönix
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 894
http://finiks.jimdo.com/

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

06.04.13 13:11
Femme du auch :)
wo spielst du denn Naruto Shippuden
bzw Black Ops :)
auf dem PC, PS3 oder Xbox?
Femme Fatale
Femme Fatale
Fan
Anzahl der Beiträge : 195

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

08.04.13 0:48
Finiks schrieb:Femme du auch :)
wo spielst du denn Naruto Shippuden
bzw Black Ops :)
auf dem PC, PS3 oder Xbox?

Natürlich auf der PS3. (:
So ein Schund wie die Xbox kommt mir nicht ins Haus :D
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2039

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

08.04.13 15:31
Seit langem spiele ich wieder etwas!

Warframe ist der Name und ist ein kostenloser 3rd-Person Shooter mit Nahkampfinteraktionen und recht vielen Missionen.

Trailer
Spoiler:


Femme Fatale schrieb:
Finiks schrieb:[...]

[...]
So ein Schund wie die Xbox kommt mir nicht ins Haus :D

Vergiss nicht, Xbox-er haben auch Gefühle.
Femme Fatale
Femme Fatale
Fan
Anzahl der Beiträge : 195

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

08.04.13 18:58
Lama-mit-Hut schrieb:
Femme Fatale schrieb:
Finiks schrieb:[...]

[...]
So ein Schund wie die Xbox kommt mir nicht ins Haus :D

Vergiss nicht, Xbox-er haben auch Gefühle.

Ach, seit wann das denn? (;
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2180

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

11.04.13 20:52
Derzeit wieder Mass Effect 3 und neuerdings Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Finiks
Finiks
Forumphönix
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 894
http://finiks.jimdo.com/

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

11.04.13 21:01
wenns so weiter geht müssen wir mal alle ein tunier veranstalten XD
MikMik
MikMik
normaler Rollenspieler
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2067

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

19.04.13 22:48
Hab Heute Alice madness returns am Pc angefangen <3
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 31858

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

19.04.13 22:51
Iiiich habe heute meine PS3 und meine PS2 zu meinem Vater (da wo ich jetzt wohne) geholt und kann deshalb wieder

-I am alive
-die Kingdom Hearts Teile
-die Jak & Dexter Teile
-die Spyro Teile
undsonrandomshit
zocken! :D

Hinzukommend hab ich mir gerade die Neuauflage von Age of Empires II von Steam geholt und bin da fleißig dran. :3
Gesponserte Inhalte

Was zockt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was zockt ihr zur Zeit?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten