Welchen Anime schaut ihr im Moment?

+32
Yuniko
Gattsu
Saddy-chin
OllyOllyOxenFree
Armitage
Aither
Ryu
Chiyo Yume
Todd
Pseudo
blackanimedeluxe
Antheon
Aurum
Curious
Veloran
Robben
Isami
Akira
Mai-HiME
EzraGallagher
kimotoyami
SQS
nana
Schicksalsfarbe
Finiks
maineel
Maike_Samuro
Aerina
Moira
Lama-mit-Hut
Riingo
Minamimoto
36 verfasser
Nach unten
cinder
cinder
Frischholz
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 107

Welchen Anime schaut ihr im Moment? - Seite 3 Empty Re: Welchen Anime schaut ihr im Moment?

08.04.20 12:56
Ich fange grade wieder mit der Fate Reihe an, aus RPGischen Gründen xD

und ich wollte mit jetzt vornehmen Boruto an zu sehen da irgendwie jeder in meinem Freundeskreis davon schwärmt aber ich irgendwie hab ich bissl bammel davor...
Paski2
Paski2
Mitglied
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 263

Welchen Anime schaut ihr im Moment? - Seite 3 Empty Re: Welchen Anime schaut ihr im Moment?

02.07.20 23:47
Ich wurde mehr oder weniger dazu gezwungen Demon Slayer zu schauen also den, dazu schau ich momentan aus einer Schnapsidee heraus mit einem Kumpel Interspecies Reviewers und wollte mal wieder Higurashi anfangen, da ich die erste Staffel mittlerweile auf Blu-Ray habe.

Da fällt mir ein, ich muss Umineko weiter schauen, hab den völlig aus meinem Kopf gelöscht, dass ich den schaue xD
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten