Sommer-Layout!

+8
maineel
DieHannahMiauu
aqu0rt
Xaiclun
Darckrystel
Todd
Resquiat_in_Pesto
Damon
12 verfasser
Nach unten

Wie findet ihr das neue Layout?

11 - 38%
9 - 31%
5 - 17%
2 - 7%
2 - 7%
0 - 0%
 
Stimmen insgesamt: 29
 
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Sommer-Layout! Empty Sommer-Layout!

03.06.14 15:25
Aloha kākou ihr Süßis!

Ein bisschen verspätet, aber immerhin - zum meteorologischen Sommeranfang spendieren wir dem Forum einen neuen Anstrich. Natürlich wollen wir auch diesmal wissen, was ihr davon haltet. Nehmt also an der Umfrage teil und klickt an, was eurer Meinung am ehesten entspricht. Solltet ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eine gänzlich andere Idee haben, lasst uns einfach einen Kommentar da.

Die Farben für die Nutzergruppen werden natürlich noch angepasst, genauso wie ein paar andere (größere) Kleinigkeiten. Augenkrebs riskieren wollen wir ja schließlich nicht. Sollte euch in Zukunft aber auffallen, dass irgendetwas nicht stimmt, selbst wenn es nur ein Detail ist, meldet euch bitte bei mir!

Liebe Grüße
Damon
Resquiat_in_Pesto
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 927

Sommer-Layout! Empty Re: Sommer-Layout!

03.06.14 17:52
Ich finde es sehr nett, nur hab ich immer das Problem, dass ich bei den Icons nie sofort erkenne, wo es neue Beiträge gegeben hat. Das liegt aber wahrscheinlich eher an mir, oder an dem Kontrast meines Monitors.
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 22870

Sommer-Layout! Empty Re: Sommer-Layout!

03.06.14 18:59
@Pesto: Ich hab kein Problem damit neue Themen zu erkennen. 

Meinem ersten Eindruck nach ist es sehr grell, aber ich denke ich gewöhn mich dran. Die Farbe für die Benutzergruppe Administratoren finde ich auf weißen Untergrund auch nicht sonderlich glücklich gewählt.
Aber im großen und ganzen ganz respektabel.
Darckrystel
Darckrystel
Illusion's Eliteeinheit
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 4125
http://www.wolf-hunde.forumieren.com, detektivconan-rpg.forumier

Sommer-Layout! Empty Re: Sommer-Layout!

03.06.14 19:02
ja die farben, von euren Admins und Moderatoren, müssten etwas dunkler sein. Weil das sticht mir sehr ihn die Augen
Xaiclun
Xaiclun
Das siebte Drama
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 1508

Sommer-Layout! Empty Re: Sommer-Layout!

03.06.14 19:11
Eigentlich ganz schön, ich könnte aber wieder an der Chatbox herum meckern, wenn ich wollte. Ok, mach ich das mal. Farblich gesehen eigentlich ganz ok, ABER: Wesen Schuld ist es, dass die jetzt so komisch aussieht?
aqu0rt
aqu0rt
Forumsengel
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 328

Sommer-Layout! Empty Re: Sommer-Layout!

03.06.14 19:54
Sieht schon gut aus, aber es wirkt auf den ersten Blick ein bisschen eisig :0
Wtf wer hat denn "vernichte es" gestimmt? 0.0
DieHannahMiauu
DieHannahMiauu
Otakuu~
Anzahl der Beiträge : 1183

Sommer-Layout! Empty Re: Sommer-Layout!

03.06.14 20:20
Also ich finde es ist wirklich sehr schön, aber ziemlich grell und eisig wie aqu0rt schon geschrieben hat.
Aber vernichten würde ich es jetzt nicht xD
Vielleicht könnte man die Farben noch ein bisschen abdunkeln. Sonst ist es echt schön. :-)
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Sommer-Layout! Empty Re: Sommer-Layout!

03.06.14 20:29
Xaiclun schrieb:Eigentlich ganz schön, ich könnte aber wieder an der Chatbox herum meckern, wenn ich wollte. Ok, mach ich das mal. Farblich gesehen eigentlich ganz ok, ABER: Wesen Schuld ist es, dass die jetzt so komisch aussieht?

Das waren die Menschlein von Chatango, da können wir leider nichts oder nur wenig dran ändern. Wir sind davon aber auch nicht sooo sehr begeistert. Mehr so gar nicht.

aqu0rt schrieb:Wtf wer hat denn "vernichte es" gestimmt? 0.0

Jemand, der mich unbedingt weinen sehen will! ;A;
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 31858

Sommer-Layout! Empty Re: Sommer-Layout!

03.06.14 20:31
Damon >_< nicht weinen!
Ich find das Layout toll. <:
Ninjea
Ninjea
allwissend
Anzahl der Beiträge : 9117

Sommer-Layout! Empty Re: Sommer-Layout!

03.06.14 21:14
Also ich finde es ist ein wunderschönes Sommer-Layout. Lediglich die Farben der Admins sollten eine andere Farbe haben als Gelb. Vielleicht ein dunkler Orangeton? Orange und Blau passen farblich zumindest gut zueinander.
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2039

Sommer-Layout! Empty Re: Sommer-Layout!

05.06.14 18:44
Die Farbkontraste und Farbkombination hebt einen innerlich sehr ab. So richtig wolkig :D
MikMik
MikMik
normaler Rollenspieler
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2067

Sommer-Layout! Empty Re: Sommer-Layout!

05.06.14 23:07
voll schön
avatar
Sentinel
Leser/in
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 10

Sommer-Layout! Empty Re: Sommer-Layout!

17.07.14 21:16
Das Design an sich ist wirklich wunderbar, da kann man nicht meckern. Ich muss aber zugeben, dass es für mich eher nach Frühling als nach Sommer wirkt, was wohl an den Wolken liegt. Doch das ist Meckern auf hohem Niveau, da ansonsten alles perfekt ist!
Gesponserte Inhalte

Sommer-Layout! Empty Re: Sommer-Layout!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten