BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 3007

Kurzgeschichten-Wettbewerb - Santa Empty Kurzgeschichten-Wettbewerb - Santa

am 20.12.20 21:40
Hallo Freunde,

nun ist es so weit. Das Jahr neigt sich (endlich) dem Ende zu und wir veranstalten noch einmal einen letzten festlichen Wettbewerb in 2020. Wir haben ja alle doch etwas mehr Zeit, als wir dachten und es werden sicherlich besinnliche Feiertage, die wir viel drinnen verbringen werden, weswegen einige von euch sicher ein paar Muse-Stunden haben, um eine Geschichte zu verfassen.
Passend dazu soll es auch ein recht weihnachtliches Thema geben. 
Das Thema dieses Mal ist: Santa
Dieser Begriff ist natürlich wie immer frei zur Interpretation und jeder der will kann mitmachen!

Ja genau, es soll um Santa gehen, oder wie man ihn auch hier nennt: Den Weihnachtsmann. Wie ihr ihn in eure Geschichten einbaut und in welcher Form er in Erscheinung tritt, ist völlig euch überlassen.


Hier nun die wichtigsten Fakten:
Die Geschichte ist bis zum 
17.01.2021 23:59 Uhr einzureichen. 
Alle weiteren Regeln findet ihr hier:
https://anime.forumieren.de/t5871-aktuelles-regelwerk-kurzgeschichten-wettbewerbe

Bitte lest und beachtet diese vor der Abgabe.


Es gibt dieses Mal eine kleine Anpassung bezüglich der Art der Abgabe: Bitte möglichst als PM im Forum und bitte keine PDF-Dateien mehr! Alles weitere im Text des Regelwerks.





Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten